2

Fragen zum Lehrgang

Hier kann ich selbst entscheiden, ob ich lieber persönlich vor Ort dabei bin oder live daheim an meinem Endgerät.

  • Der Kurs wird von erfahrenen Dozenten geleitet
  • Der wesentliche Prüfungsstoff wird noch einmal intensiv vermittelt
  • Lernen mit Spass und Freude, damit die Motivation bleibt
  • Den Prüfungsstoff nicht auswendig lernen, sondern endlich verstehen und behalten
  • Die Fragen beantwortet bekommen, die einen schon immer gequält haben
  • Ein sicheres Gefühl vermitteln, damit man entspannt in die Prüfung gehen kann

Ja, denn die Prüfungsvorbereitung innerhalb des Unternehmens ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil einer modernen Ausbildung geworden.
Hier findet ihr mehr Informationen: Inhouse (Präsenz-Seminar oder als Live Online-Seminar)

 

 

Kontakt

Ausbilder-Akademie GmbH

Telefon: 06734 96297-20
Telefon: 06007 9387-11

info@Ausbilder-Akademie.de

(Bitte beachten Sie bei Kontaktaufnahme unsere Datenschutzerklärung.)

Kontaktformular

Call-Back Kontaktieren Sie uns Imagebroschüre Ausbilder-Akademie GmbH Kontakt social media