06734 9629720 oder 06007 938711

 

Seminare und Beratung für Ausbilder:innen, Ausbildungsbeauftragte und Azubis

1

Kundenerlebnisse... das sagen unsere Teilnehmer:innen

PFK AdA ABBA Train the Trainer

Z. B. über unser Online Intensiv-Training „Geprüfte Personalfachkaufleute IHK"

"Vielen lieben Dank für den guten Service, für die Unterlagen in die ich nochmal mal reinschauen muss und für die tolle Vermittlung des Lernstoffes."

"Es wurde gut auf den Punkt gebracht was wichtig für die Prüfung ist und worauf man sich konzentrieren sollte. Die Tipps zu Herangehensweise an die Aufgaben waren sehr hilfreich."

"Man konnte alle Fragen loswerden, ..."

"Gute Erklärungen und Fachwissenvermittlung, ohne Zwang extrem mit zu wirken. Lockere Vermittlung und sympathische Aura. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht. 👍"

"Gute Zusammenfassungen, gut erklärt, ich habe in den Stunden mehr gelernt als in den 2 Jahren bei [...]"

"„Roten Faden“ erhalten, Übersicht über Themenschwerpunkte, Tipps zur Beantwortung von Prüfungsfragen [...]"

"Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Die Prüfungsvorbereitung ist lebendig und macht Spaß, Ihnen zuzuhören."

"Vielen Dank Frau Weingärtner, war wie immer super."

"Es war wirklich super."

"Vielen Dank für 4 Kurse mit großartigen Dozenten. Es hat sich sehr gelohnt. Nun heißt es anwenden und durchziehen! 😊 "

"Das waren ganz tolle Abende, vielen Dank. Ich habe viel gelernt."

"Vielen lieben Dank, waren 2 tolle Abende 😊"

"Obwohl ich den Vorbereitungskurs nicht bei Ihnen gemacht habe, wurde ich herzlichst empfangen und es wurde auf meine Probleme eingegangen"

"Es wurde auf die Schwerpunkt intensiv eingegangen. Hilfsbrücken wurden gebaut."

"Top! Weiter so!"

"Die Organisation und der Vorabversand der Unterlagen war sehr gut."

"Inhaltlich war es sehr gut."

"Hohe fachliche Kompetenz."

"Die Trainer waren alle sehr Kompetent."

Z. B. über unseren Vorbereitungslehrgang auf die Ausbildereignungsprüfung:

„ohne euch @Gabi & @Claudia Kletzsch und eure Tipps wäre das Ergebnis nicht gelungen!“

„ich wollte mich nochmal für die gute Zusammenführung der Themen zur Vorbereitung der Ausbildereignungsprüfung herzlich bedanken. Mit Dir als Referentin kann ich jegliche Live Online-Schulungen empfehlen. Danke!“

"Vielen Dank für den guten AEVO Lehrgang und die gute Prüfungsvorbereitung. In der täglichen Personalarbeit konnte ich schon vieles neu gelernte anwenden. 😊 Die AEVO Prüfung hat mir persönlich und fachlich viel gebracht."

"Beide Referentinnen waren hervorragend. Sie haben uns mit viel Charme und großer Motivation den ganzen Lehrstoff vermittelt. Nicht ein einziges Mal kam es vor, dass wir uns gelangweilt hatten. Die ganze Zeit haben alle super gut mitgearbeitet. Und das ist Ihren Mitarbeiterinnen zu verdanken."

"Ein großes Dankeschön an die zwei besten Dozentinnen der Welt (...)" und "Von Herzen nochmals vielen Dank für die tolle und effektive Wissensvermittlung. Da haben Zwei ihre Berufung zum Beruf gemacht!"

"Positiv überrascht war ich, dass der komplette Kurs ohne Beamer und Laptop stattfand."

"Sie haben mir gezeigt wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, Wissen zu vermitteln. Dazu noch wirklichkeitsnahe Erfahrungsberichte, toll."

"Liebend gern würde ich diesen Kurs nochmals besuchen."

"Kurz und knapp, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung außerordentlich gut. Weiter so!"

"Dank einer tollen und unvergesslichen Vorbereitung konnte ich so ein gutes Ergebnis erzielen. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön!"

"Mein Gesamteindruck: SUPERSUPERSUPER! Bin sehr begeistert und habe viel gelernt! Referenten haben mit viel Engagement & Einsatz uns das Wissen vermittelt. Selbst „langweiliges“ spannend!"

"Angenehme Gruppe, nette und kompetente Referenten!"

"Perfekt aufgeteilt!"

"Lockere Atmosphäre, hoher Wirkungsgrad durch Einsatz verschiedener Methoden"

"Sehr gute Vorbereitung und Umsetzung durch die Referenten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dabei einiges gelernt :-)"

"Sehr angenehme Lernatmosphäre, gute Vermittlung der Lerninhalte, Anschaulichkeit durch viele Praxisbeispiele"

"Sehr aktivierend"

"Tolle, offene Ausbilder, praxisnah!"

"Viele Informationen, gute Leitfäden, viel Geduld"

"kleine Gruppengröße, Inhalte sehr gut vermittelt, auf jeden Teilnehmer gut eingegangen, Verpflegung, Denkspiele"

"unsere außergewöhnlich guten Prüfungsergebnisse"

"lockere Atmosphäre"

"das der Unterricht nicht trocken war und wir immer praktisch und seelisch gefördert wurden"

"rundum gut, keine Verbesserung notwendig, praxisnah, unterhaltsam, lehrreich, kompetent, Gruppengröße, Inhalt"

"das Skript wurde sehr gut aufbereitet + verständlich erklärt, es wurde eine sehr gute Atmosphäre zum Arbeiten geschaffen = ich sage einfach nur DANKE!"

"super Trainer, gut strukturierte Veranstaltung"

Z. B. über unsere Präsenz und Online Ausbildungsbeauftrage Praxisworshops

"Frau Kletzsch ist ein echter Profi und das war in jedem Moment zu spüren. Sie ist eine fantastische Seminarleiterin."

"Der Aktive Austausch untereinander. Die Gruppenarbeiten."

"Der Wechsel aus Vorträgen und Gruppenarbeit."

"Gruppenarbeit/ das man Fragen stellen konnte/ es wurde auf die jeweilige Situation eingegangen"

"Es war eine sehr aufgeschlossene, freundliche Trainerin. Sie ist auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen und hat den Workshop gut strukturiert.."

"Ansprechend gestaltet, gut auf Nachfragen eingegangen."

"Eine ganz tolle Durchführung durch den Praxisworkshop."

"Eine rundum gut gelungende Vorbereitung und Organisation des Workshops mit guten Zeitmanagement ( z.b. Pausen , Gruppen- oder Einzelarbeit)"

"Alles super."

"Ich kann diesen Workshop auf jeden Fall weiter empfehlen."

Z. B. was unseren Teilnehmer:innen am Zertifikatslehrgang "Train the Trainer (IHK)" besonders gefallen hat.

"Die Arbeit in Gruppen, bei der die zuvor vermittelte Theorie direkt angewendet werden konnte."

"Das sowohl praktisch als auch online gearbeitet und auf beide Formate eingegangen wurde."

"Sehr aktiver Part für die Teilnehmenden."

"Die Auswahl der Themenschwerpunkte, die Gruppenzusammensetzung, den Gruppenzusammenhalt und Nina :-)"

 

Unser Teilnehmer:innen Feedback auf Facebook (» Facebook)*

Kontakt

Ausbilder-Akademie GmbH

Telefon: 06734 96297-20
Telefon: 06007 9387-11

info@Ausbilder-Akademie.de

(Bitte beachten Sie bei Kontaktaufnahme unsere Datenschutzerklärung.)

Kontaktformular

Call-Back Kontaktieren Sie uns Imagebroschüre Ausbilder-Akademie GmbH Kontakt social media